ANZEIGEN
 
 
linie_oben

Buchtipps

Schumacher, Peter
Allergien gegen Tiere sind heilbar
Sonntag 1996, DM 39,90´

Weltweit gibt es Millionen von Menschen, die bei einem Kontakt mit bestimmten Tieren oder tierischen Produkten wie z.B. Daunen oder Schafwolle leichte bis lebensbedrohliche allergische Reaktionen erleiden. Der Autor, ein erfahrener und angesehener Kinderarzt, zeigt auf, wie die wichtigsten Allergien gegen Tiere erfolgreich diagnostiziert und mittels der Bioresonanz-Allergietherapie sehr wirksam behandelt werden können.

Beckerus, Ake
Katze auf Leben und Tod
Oesch Verlag 1999, DM 29,80

Im August 1991 droht Ake Beckerus der Erstickungstod. Seine Luftröhre und die Lunge versagen beinahe den Dienst. Die Diagnose des Arztes ist klar und eindeutig - die Katze muss aus dem Haus. Gegen alle medizinische Logik behält Beckerus Katze und Hund. In seinem Buch schildert er, wie es ihm es trotz aller ärztlicher Bedenken gelingt, seine Tierhaarallergie und sein Asthma zu überwinden.

linie_unten
weiter
Weitere Themen

pfeil3 

Einleitung

pfeil3 

Ursachen/Risikofaktoren

pfeil3 

Krankheitsbild

pfeil3 

Auswirkungen

pfeil3 

Erkennung/Untersuchungen

pfeil3 

Therapie

pfeil3 

Wichtiger Hinweis

pfeil3 

Vorsorge

pfeil3 

Häufige Fragen

wadress_t 

Wichtige Adressen

buchtip_t 

Buchtipps