ANZEIGEN
 
 
linie_oben

Kangoo Jumping

Kangoo Jumping ist eine Sportart, die in Deutschland noch relativ unbekannt ist, sich aber durchaus als Trend durchsetzen könnte. Ursprünglich wurden die speziellen Schuhe für den Muskelaufbau verletzter Football-Spieler entwickelt. Sie verfügen über ein Federsystem an der Sohle, das ein lebhaftes hoch und runter ermöglicht. Mittlerweile haben die ersten Minitrampolinschuhe den Weg in die Fitnessstudios gefunden, wo verschiedene Kurse angeboten werden. Aber auch zum Joggen sollen die Schuhe geeignet sein.

Fit durch Indoor-Cycling   Kangoo Jumping   Step & Aerobic

linie_unten
Weitere Themen

pfeil3 

Die drei Säulen des Fitnesstraining

pfeil3 

Indoor Fitness

pfeil3 

Was bewirkt Fitness?

pfeil3 

Fitness für Akademiker

pfeil3 

Fitness in der Schwangerschaft

pfeil3 

Fitness für Babys

pfeil3 

Die Schattenseiten des Sports

pfeil3 

Volkskrankheit Übergewicht

pfeil3 

Asiatische Kampfsportarten

buchtip_t 

Buchtipps